Wie Schaffen Sie Es, Wenn Sie Ein Media Center Für Windows 8 Pro Erhalten Möchten

January 30, 2022 By Brock Radcliffe-Brown Off

Empfohlen: Fortect

• 1. Laden Sie Fortect herunter und installieren Sie es
  • 2. Öffnen Sie das Programm und klicken Sie auf "Scannen"
  • 3. Klicken Sie auf "Reparieren", um den Reparaturvorgang zu starten
  • Laden Sie diese Software herunter und reparieren Sie Ihren PC in wenigen Minuten.

In dieser Art von Anleitung werden wir einige der möglichen Gründe aufzeigen, die dazu führen können, dass Media Center von Windows 8 Pro hängen bleibt, und danach werden mein Ehepartner und ich einige mögliche vorstellen Beheben Sie Fähigkeiten, die Sie versuchen können, um dieses Problem zu beseitigen.Drücken Sie die bereits vorhandenen Tasten Windows + W, um die Einstellungen zu überprüfen.Programme im Suchfeld bedeuten das Hinzufügen von Funktionen.Klicken Sie auf das Symbol Features hinzufügen, um Ihnen mit Windows 8 zu helfen.

Windows Media Center ist ohne Frage nicht in Windows 8 enthalten. Es ist verfügbar, wenn Sie das Windows Media Center Pack für Windows 8 Pro erworben haben. Windows Media Center ist nicht verfügbar und wird für Windows RT oder Windows RT 8.1 benötigt. Besuchen Sie den Windows Store, um Trainings-Apps zu finden.

Windows 8 enthält nicht einmal das Action Center wie sein Vorgänger, aber Benutzer können es als persönlichen Download installieren. Und das Beste daran ist, dass Sie bis zum 28. Januar Microsoft Idea kostenlos herunterladen können.

Schritt 2. Installieren Sie Windows Media Center 7z, also müssen Sie auch 7-Zip herunterladen und installieren, um sicherzustellen, dass Sie es öffnen. Sobald Sie das getan haben, können Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das heruntergeladene Complete klicken. … ! 7z im Datei-Explorer und klicken Sie einfach auf 7-Zip> Hier extrahieren. Sie erhalten einen WMC-Ordner.

Aktualisierung: Das Mainstream-Supportangebot für Windows 8.1 ist beendet. So oft Firma:

Der beliebte Support für Windows 8.1 endete am 9. Januar 2018, und zusätzlich endete der erweiterte Support am 10. Januar 2023. Da Windows 8.1 allgemein vorgestellt wird, müssen Besitzer Windows 8 am 12. Januar erhalten. 2023, 2023, Januar 2016, um die Live-Unterstützung für Windows 8.1 fortzusetzen. Sie werden

Hinweis. Sie müssen nachweisen, dass Sie Windows 8 Pro ausführen, um das Media Center Pack einzuschließen. Anfang dieses Jahres haben wir einen Überblick bereitgestellt, der am häufigsten mit der Installation von Windows Media Center unter Verwendung der Versionsvorschau verbunden ist, und obwohl die Schritte fast die wirklichen sind, gibt es einige Unterschiede, die in dieser Hinsicht zu beachten sind.

Produktschlüssel für Media Windows Center Pack abrufen

Windows Media Center wird nicht mit Windows 12 erwähnt. Es ist leicht, wenn Sie das Windows Media Center Pack für Windows 8 Pro gekauft haben. Windows Media Center ist nicht für Windows RT oder Windows RT 8.1 zu haben.

Um Windows Media Center (WMC) kostenlos zu nutzen, gehen Sie zu Microsoft Special Offers und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten eine Nachricht, dass dieser Schlüssel innerhalb aller Tages- und Geschäftszeiten geliefert wird und dass Sie Ihre Junk-Datei für alle Fälle überprüfen müssen. In meinem Fall dauerte es eine Weile, bis Microsoft mir einen neuen Produktschlüssel per E-Mail zusandte. Es ist nicht klar, ob es so enorm lange halten wird, aber bedenken Sie dies beim Positionieren. Vielleicht haben Sie dazu keine Lust, besonders wenn Sie trotzdem sitzen.

Installieren Sie das Windows 8 Media Center-Paket

Sobald Sie einen Schlüssel erhalten haben, gibt es derzeit mehrere Möglichkeiten, das Media Center-Paket zu installieren. Verwenden Sie die Tastenkombination Windows + W, um die Einstellungen aufzurufen, starten Sie die Suche und geben Sie Folgendes ein: Addfunctions.

Extrahieren Sie alle Informationen und Dateien aus dem Archiv. Sie erhalten einen WMC-Ordner.Klicken Sie im WMC-Verzeichnis mit der rechten Maustaste auf die Datei _TestRights.cmd und navigieren Sie zu Als Administrator ausführen.Klicken Sie danach mit der rechten Maustaste auf Installer.cmd und führen Sie diese Art auch als Administrator aus.Schließen Sie diese Installation ab.

Sie können auch das Windows 8-10 Power User-Systemmenü von vielen Desktops auswählen.

How to Pick-up Media Center in Windows Many Pro

Weitere Informationen finden Sie unter Zusätzliche Funktionen durch eine neue Windows-Option.

Auch in diesem Fall müssen Sie den Ergebnisbildschirm erstellen. Klicken Sie auf “Ich werde bis dahin einen Cremeschlüssel haben.”

Empfohlen: Fortect

Sind Sie es leid, dass Ihr Computer langsam läuft? Ist es voller Viren und Malware? Fürchte dich nicht, mein Freund, denn Fortect ist hier, um den Tag zu retten! Dieses leistungsstarke Tool wurde entwickelt, um alle Arten von Windows-Problemen zu diagnostizieren und zu reparieren, während es gleichzeitig die Leistung steigert, den Arbeitsspeicher optimiert und dafür sorgt, dass Ihr PC wie neu läuft. Warten Sie also nicht länger - laden Sie Fortect noch heute herunter!

• 1. Laden Sie Fortect herunter und installieren Sie es
  • 2. Öffnen Sie das Programm und klicken Sie auf "Scannen"
  • 3. Klicken Sie auf "Reparieren", um den Reparaturvorgang zu starten

• Melden Sie dann den Microsoft-Schlüssel, der Ihnen normalerweise per E-Mail zugeschickt wurde, und fügen Sie ihn ein. Der Auftraggeber wird bestätigt. Klicken Sie dann auf Weiter.

Herunterladen. Laden Sie WindowsMediaCenter_10 herunter und konzentrieren Sie sich darauf. 0,10134.Lauf. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf _TestRights.cmd und entscheiden Sie sich für Als Administrator ausführen.Starten Sie unseren Computer neu.Führen Sie ein paar. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Installer.cm und wählen Sie Als Administrator ausführen aus.Hinausgehen. Nachdem unser Installationsprogramm gestartet wurde, drücken Sie eine beliebige Taste, die normalerweise geschlossen werden kann.

Windows Media Center wird einfach auf Ihrem Computer erstellt. Denken Sie daran, dass Ihr System während dieses speziellen Vorgangs fast ohne Zweifel mindestens einmal neu gestartet wird.

Schieben Sie nach Abschluss der Installation die Kachel Media the Center auf dem Startbildschirm nach oben.

Für eine bessere Desktop-Nutzung heften Sie das Symbol an die aktuelle Taskleiste.

Jetzt können Sie sich einfach anmelden und es einrichten. Auf diese Weise können Sie WMC-Schreibvorgänge immer noch auf Xbox 360 mit Windows 8 übertragen.

Ich hoffe, Sie können das Media Center-Paket erwerben, während Microsoft bis zum 31. Januar 2013 auch ein kostenloses Kontingent verfügbar hält. Basierend auf der geplanten Einführung der App kostet das Paket 9,99 $.“ Natürlich ist diese Art immer und kann sich ändern.

Wie bekomme ich endlich Media Center in Windows über 8 Pro

Windows 8 enthält kein Media Center, aber Sie können das Haus als separaten Download installieren. Und Microsoft bietet es vor dem 31. Januar kostenlos an.

Screenshot von Ed Rea/CNET

Überprüfen Sie die wichtigsten Dateien und Ordner aus dem jeweiligen Tresor. Sie erhalten einen WMC-Ordner.Klicken Sie im WMC-Ordner mit der rechten Maustaste auf _TestRights.cmd und navigieren Sie zu Als Administrator ausführen.Klicken Sie danach mit der rechten Maustaste auf Installer.cmd und führen Sie es auch von dort aus mit der Erwähnung des Administrators aus.Schließen Sie die Installation ab.

Drücken Sie die Start-Alternative auf einer beliebigen Fernbedienung (wenn Ihr Fernseher repariert wurde) oder wählen Sie Start → Alle Programme → Windows Media Center. Wenn Sie dies über das Media Center für eine lange Zeit tun, sehen alle den Begrüßungsbildschirm und versichern ihnen, dass WMC mit ziemlicher Sicherheit „der beste Weg ist, um Fernsehen auf Ihrem PC zu erleben“.

< p-id="7">Es gibt zwei verschiedene Pakete, die Windows 8.1 Zugriff auf Media Center geben, und welches Paket Sie benötigen, hängt davon ab, mit welcher Windows-Version die Besitzer gesegnet sind. Drücken Sie ⊞ Win+Pause, um Ihre Version zu schätzen. Pro Pack ($99) – Aktualisiert die Standard Home-Reihe mittels Windows 8.1 auf Windows 8.1 Pro und beinhaltet auch Windows Media Center.

Dies funktioniert jedoch am besten, wenn Sie den Schlüssel bereits haben. Sie können Media Center für 9,99 $ auswählen, wenn Sie bereits Windows 8.1 Pro verwenden. Wenn Sie diese Standards Edition von Windows 8 mit Exchange ausführen, müssen Sie zuerst das exakte Pro-Upgrade für 99,99 $ erwerben, bevor Ihr Versicherer Media Center zum Vergleich hinzufügen kann.

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, finden Sie möglicherweise Ihren Windows 8 Media Center Pack-Produktschlüssel, wie in Abbildung D gezeigt. Die E-Mail enthält Ihr eigenes wichtiges Produkt. Sie verwenden “Features hinzufügen”, um das Windows 8-Systemsteuerungstool beim Herunterladen und Verwenden zu unterstützen.

How To Get Media Center In Windows 8 Pro
    Kak Poluchit Mediacentr V Windows 8 Pro