Behoben: So Beheben Sie Den Medikationsfehler-Reduktionsplan

January 30, 2022 By Lawrence Scanlon Off

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    In den letzten Wochen sind einige Leser auf eine Fehlermeldung zur Reduzierung von Arzneimittelfehlern gestoßen. Dieses Problem tritt aufgrund mehrerer Faktoren mühelos auf. Jetzt werden wir sie besprechen.Als wichtigste Bedingung für alle Lizenzen war jede Überraschung in Kalifornien erforderlich, um das Medication Errors Reporting Program (MERP; nicht zu verwechseln mit ISMP-MERP) einzuführen, um Jans Fehler erheblich zu reduzieren.

    Medikationsfehlerminderungsplan (MERP)

    Was ist Medikationsfehler der Verlustplan?

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    Als Bedingung für die Genehmigung musste das California Acute General Hospital einen Medication Error Mitigation Plan (MERP; häufig nicht verwechselt mit seinem ISMP MERP [Medication Error Reporting Program]) zur signifikanten Eliminierung von Medikationsfehlern vom 1. Januar 2019. 2002. Es waren Pläne erforderlich, um bewährte Technologien zu implementieren, um Fehler tatsächlich zu reduzieren. Die heruntergeladenen Pläne wurden vom kalifornischen Gesundheitsministerium (CDPH) genehmigt, und jedes einzelne Notfallzentrum musste seine Richtlinien bis zum 1. Januar 2002 einführen. Der Plan muss jährlich analysiert und jede Operation akzeptiert und genehmigt werden.

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    Obwohl es im Allgemeinen keine Standarddefinition für Arzneimittelfehler gibt, definiert der National Coordinating Council for Reporting and Prevention of Medical Errors Pill Error als: „…jedes vermeidbare Ereignis, das im Allgemeinen zu einem feindlichen Arzneimittelgebrauch führen oder dem Patienten Schaden zufügen würde, bei dem dies der Fall wäre Es wird festgestellt, dass das Medikament eher rückläufig ist.“ .

    MERP sollte auch Anleitungen zur Umsetzung der angewandten Wissenschaft geben und/oder erklären, wie Behandlungsprobleme reduziert werden können (kleine Krankenhäuser und pastorale Krankenhäuser sind gesegnet, da sie von der Umsetzung von Fortschritten ausgenommen sind , während viele nicht um eine Art Befreiung gebeten haben). Krankenhäuser müssen eine jährliche Überprüfung durchführen, um häufig die Wirksamkeit jeder der 15 Komponenten des Drogenkonsums (in Betäubung oben) zu bewerten und gelegentliche Operationen durchzuführen, wenn Schwächen oder Unstimmigkeiten bei der Reduzierung von Behandlungsfehlern festgestellt werden.

    Es ist wirklich wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein großer Fehler in der Medikation das Problem und sogar den Tod des Leidenden stoppen kann. Zudem können diese Fehler den Ruf der Krankenkassen ruinieren und zu hohen institutionellen und damit staatlichen Kosten führen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt bei CA MERP ist die Initiierung eines funktionalen Prozesses, der Aufklärung und daher externe Warnungen über Arzneimittelfehler sowie Maßnahmen dazu umfasst Modifizieren Sie einige der neuesten Prozesse und Systeme, um das Risiko solcher Komplikationen zu mindern. Unternehmen können nicht davon ausgehen, dass Systeme normal sicher sind, bis ein großer tragischer Tag beweist, dass sie gefährlich sind. Keine Neuigkeiten oder Informationen sind weit davon entfernt, gute Nachrichten zu haben, wenn es um die Sicherheit der Kunden geht. Das Regelwerk schlägt vor, dass es für eine Organisation ziemlich wichtig ist, die Anfälligkeit ihrer Systeme sorgfältig herauszufinden, um Sie bei denselben Fehlern zu unterstützen, die andere Mitarbeiter erlebt haben, und zu erkennen, dass das Fehlen solcher Fehler kein Beweis für die Sicherheit ist. Persönliche Fähigkeiten sind ein mächtiger Lehrer, selbst der wichtigste Preis ist zu hoch, um alles zu lesen und aus erster Hand zu lernen, was wir brauchen. Es ist dringend notwendig, aus den Fehlern anderer zu lernen, ISMP unterstützt und freut sich insbesondere darüber, dass die CA-Initiative die Einbeziehung aller dieser Komponenten in ihre MERP-Regeln fordert.

    Umfrageergebnisse

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  • Im Januar 2009 begann CDPH alle drei Besuche vor Ort, um die Einhaltung der zuvor genehmigten MERP an jedem Netzstandort zu überwachen. Von den 112 im Jahr 2008 befragten Krankenhäusern (29 % aller Krankenhäuser in Kalifornien) befolgten 15 % ihre genehmigten MERPs und ebenso 81 % nicht. Etwa die Hälfte der in Anspruch genommenen Behindertenkrankenhäuser wurde dafür verantwortlich gemacht, dass sie keinen Versicherungsschutz und Verfahren für eine sichere und effiziente Arzneimittelversorgung, Gartenlagerung und -verteilung eingerichtet haben, unabhängig davon, ob alle Arzneimittel von Ärzten überprüft wurden multidisziplinärer Verein. entsprechendeBestehende Studien. Ungefähr ein Viertel der Krankenhäuser wurde anfänglich als mangelhaft befunden, weil sie nicht jeden Jahresbericht erstellten, um die Wirksamkeit von MERP im Allgemeinen selbst und Strategien zum Abbau von Designfehlern zu bewerten, und/oder nicht nur identifizierte Lücken identifizierten, die ebenfalls erwähnt wurden direkt als Lücken. die sowohl durch interne Umfragen (z.B. Krankenhausprogramm) als auch durch externe Vorschläge (z.B. ISMP, Joint FDA, Kommission) zum tatsächlichen Rückstand beitragen können. In den meisten Fällen häuften sich die Mängel nicht zu einer echten „drohenden Gefahr“ auf dem Weg zum Patienten, sondern wurden auch stationär aufgenommen, um eine Akzeptanz-Korrektur zu entwickeln.

    Schlussfolgerung

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    ISMP unterstützt im Allgemeinen die CA MERP-Initiative, da sie viele der Geheimnisse und Techniken zur Fehlerminderung spezifiziert, die wir über einen langen Zeitraum entwickelt haben, darunter: ein selbstbewusster Ansatz zur Ermittlung von Risiken und Analysieren von Ergebnissen; Einführung verbunden mit sorgfältig geplanter Technik; Trainer in Kombination mit interdisziplinären Teams zur Analyse von Risiken, aber auch Fehlern im Zusammenhang mit Arzneimitteln; Nutzung externer Informationen zur Verbesserung der Arzneimittelsicherheit; Effekt explizite und rechtzeitige Implementierung von Mess-/Evaluierungsdesigns, um die volle Auswirkung ähnlich den gewählten Strategien zur Fehlerreduzierung zu bewerten; Daher entwickelt er zusätzlich hinter den Kulissen einen jährlichen strategischen Masterplan, um die Junk-Probleme zu reduzieren. Obwohl wir verstehen, dass die Entwicklung und Implementierung eines robusten MERP zweifellos erhebliche Ressourcen erfordert, die mit Erfahrung kombiniert werden – die Koordination durch einen Vertreter der Arzneimittelsicherheit wird dringend empfohlen –, können solche Bemühungen erhebliche Auswirkungen auf die Patientensicherheit haben. Wir hoffen, dass Krankenhausleiter, die außerhalb von Kalifornien tätig sind, Personal und Websites generieren werden, um freiwillig zu versuchen, in den Krankenhäusern des Unternehmens mit ähnlichen Komponenten eine einfache Arzneimittel-Roadmap zu erstellen. Während einige von uns in den CA-Vorschriften sicherlich keine Diskussion darüber gesehen haben, dass viele dazu bestimmt sind, hochschädliche Medikamente und Verfahren und Hochrisikogemeinschaften zu behandeln, ermutigen wir Praktiker, ihre gesamten Bemühungen auf Medikamente und Verfahren zu konzentrieren, die Schaden anrichten können gefährdete medizinische Patienten.

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    Um Behandlungsfehlern vorzubeugen, müssen Ärzte die effektivsten Arzneimittelverabreichungsverfahren implementieren, die mindestens die folgenden fünf Rechte umfassen: den perfekten Patienten, Medikation, Dosis, Weg und unersetzliche Zeit. Darüber hinaus müssen sie eine perfekte Dokumentation entwerfen, sobald dieser bestimmte Patient dieses Medikament erhält.

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